Die 10 besten Artikel 2013.

Die Top 10 der meistgelesenen Artikel hier im Blog.

Anzeige

Nur noch wenige Tage bzw. Stunden sind es bis das Jahr 2013 zu Ende geht. Zeit für eine Bilanz, einen Rückblick auf das vergangene Jahr.

2013 war für Informelles.de wieder ein erfolgreiches Jahr. Die Zugriffe auf die zahlreichen Artikel, die in diesem Jahr erschienen sind, waren sehr stabil. Damit wird eine durchaus beeindruckende Bilanz fortgeschrieben. Denn in all den Jahren, die seit der Geburt dieses Blogs im Juni 2007 vergangen sind, konnte sich Informelles.de immer über eine große Beliebtheit bei den Lesern erfreuen. Wir hoffen, daß sich dies auch im neuen Jahr so fortsetzt.

Top10

Das sind die 10 meistgelesenen Artikel im Jahr 2013:

  1. Wahlergebnis in Niedersachsen.
  2. Wahlergebnis in Bayern.
  3. Merkel verkauft Deutschlands Sicherheit an Atomkonzerne
  4. 2 Jahre Fukushima
  5. Zypern verläßt den Euro und führt D-Mark ein
  6. Wie gefährlich ist der neue Personalausweis?
  7. Telekom will Flatrate im DSL abschaffen
  8. Wahl in Bayern – Hochrechnungen und Ergebnis
  9. Media-Markt-Werbeaktion geht nach hinten los
  10. Warum sich ein Eigenheim nicht mehr lohnt.

In dieser Top 10 sind auch wieder Artikel aus vergangenen Jahren enthalten. Ein schöner Beweis dafür, daß auch Blog-Artikel durchaus zeitlos sein können.

Es kann aber auch ein Beweis dafür sein, daß politische Mißstände, die in diesen Blog-Artikeln angeprangert wurden, immer noch nicht gelöst wurden. Deshalb werden auch im neuen Jahr 2014 die Themen ganz sicher nicht ausgehen, gerade mit der großen Koalition aus CDU,CSU und SPD, die in den nächsten Jahren in Berlin ihr Unwesen treiben wird.
Informelles.de wird dieses Treiben mit vielen neuen Artikeln kritisch begleiten und kommentieren. Darauf freuen wir uns.

Anzeige

Bestseller Nr. 1 bei Amazon
Deutschland 2050: Wie der Klimawandel unser Leben verändern wird*
  • Kiepenheuer Witsch GmbH
  • Deutschland 2050: Wie der Klimawandel unser Leben verändern wird
  • ABIS-BUCH
  • Weiss
  • Staud, Toralf (Autor)

[Letzte Aktualisierung am 26.03.2024 um 07:51 Uhr / * = werbender Link (Affiliate) / Bilder von der Amazon Product Advertising API]