Die 10 besten Artikel in 2011

Eine Bilanz des vergangenes Jahres hier im Blog.

Das neue Jahr 2012 hat begonnen, Zeit für einen Rückblick.
Das vergangene Jahr war für Informelles.de ein erfolgreiches. Die Besucherzahlen haben sich weiter positiv entwickelt. Keine Selbstverständlichkeit, wenn man bedenkt, daß dieses Blog bereits seit 2007 am Start ist. Doch noch immer sind weitere Zuwächse möglich.

Anzeige

Die erfolgreichsten Artikel, d.h. die mit den meisten Leserzugriffen, waren diese:

  1. Merkel verkauft Deutschlands Sicherheit an Atomkonzerne
  2. Die Ruhe vor der Fußball-WM
  3. Atomkraft? Unbeherrschbar!
  4. Krieg und Frieden
  5. Bau der Berliner Mauer am 13. August 1961
  6. AKW-Zwischenfall in Slowenien
  7. Knuts Ziehvater Thomas Dörflein ist tot
  8. Ist “Endlager” Gorleben ein Schwarzbau?
  9. verdi-Chef fliegt kostenlos mit Lufthansa First-Class in Urlaub

Und dabei sind auch wieder einige Artikel aus den Jahren vor 2011. Ältere Artikel haben also durchaus das Zeug dazu, immer wieder die Top10 der Blog-Artikel zu erreichen.

Auch die Einnahmen durch Werbung hier im Blog haben sich sehr gut entwickelt. Wer hier im Blog werben möchte, ist jederzeit dazu eingeladen.

Der weiteren Existenz von Informelles.de steht also nichts im Weg. Das Leserinteresse und damit der Hauptzweck des Blogs ist weiter ungebrochen, die Themen gehen nicht aus und auch die finanzielle Existenz ist gesichert.
Im diesem Sinne: Auf ein erfolgreiches neues Blog-Jahr!

Anzeige

Schockwellen: Letzte Chance für sichere Energien und Frieden. Gewinner des getAbstract Business Impact Readers’ Choice Award 2023*
  • Schockwellen: Letzte Chance für sichere Energien und Frieden
  • Produktart: ABIS_BOOK
  • Farbe: White
  • Kemfert, Claudia (Autor)

[Letzte Aktualisierung am 16.04.2024 um 11:22 Uhr / * = werbender Link (Affiliate) / Bilder von der Amazon Product Advertising API]