Rücktritt: Merkel gibt auf

Endlich, Merkel zieht die Konsequenzen aus ihrer desaströsen Regierungszeit.

Anzeige

Exorbitante Steuererhöhungen, Finanzkrise, noch nicht abzuschätzende Steuergeldvernichtung bei der „Rettung der Banken“, Abwrackprämie, Opel. Die Liste der Fehlleistungen der Regierung Merkel ist lang. Und da der Fisch bekanntlich vom Kopf her stinkt, hat Angela Merkel das bisher einzig Richtige ihrer Kanzlerschaft gemacht: Sie ist zurückgetreten.

Leider nur ein Aprilscherz.

Aber sollte Frau Merkel doch noch irgendetwas merke(l)n und den Rücktritt wagen, dann würde sie damit den Leuten auf jeden Fall ein Lächeln ins Gesicht zaubern.
Probieren Sie es aus, Frau Merkel!

Anzeige

Bestseller Nr. 1 bei Amazon
Deutschland 2050: Wie der Klimawandel unser Leben verändern wird*
  • Kiepenheuer Witsch GmbH
  • Deutschland 2050: Wie der Klimawandel unser Leben verändern wird
  • ABIS-BUCH
  • Weiss
  • Staud, Toralf (Autor)

[Letzte Aktualisierung am 26.03.2024 um 07:51 Uhr / * = werbender Link (Affiliate) / Bilder von der Amazon Product Advertising API]