Informelles

für Dich aus Politik und Gesellschaft.

Aufruf zur Jobsuche für Erwin Huber

Nach dem Erdbeben, das am Sonntag durch Bayern gezogen ist, muß jetzt ein neuer Job für Erwin Huber gefunden werden.

Anzeige

Beckstein wird als Übergangsministerpräsident wahrscheinlich noch ein paar Monate gebraucht. Nur für den Huber Erwin scheint die Zeit abgelaufen zu sein.

Wer einen Job zu vergeben hat, melde sich bitte hier:

CSU-Landesleitung
Franz Josef Strauß-Haus
Nymphenburger Str. 64
80335 München

Folgende Vorschläge hätte ich:
Karussellbremser, Schießbudenfigur, Erschrecker in der Geisterbahn, Hau den Huber… irgendetwas muß es doch für ihn auf dem Oktoberfest zu tun geben.

Bloß keinen Job beim Bierausschank, denn vom Alkohol muß Huber fern gehalten werden. Oder bin nur ich der Meinung, daß Erwin Huber beim ersten Statement zur Bayernwahl der Empfehlung von Beckstein gefolgt ist? Beckstein hatte behauptet, nach zwei Maß Bier ist man noch fahrtüchtig. Nur mit dem Sprechen hat man dann offensichtlich ein paar Probleme. Ich sage nur „Minissserpräsidend Beckssschein“ 😉

Nachtrag (30.09.08): Und Tschüß.
Nachtrag (22.10.08): Und auf nimmer Wiedersehen.

Anzeige



Teile diesen Artikel mit anderen:

Kommentare sind deaktiviert.

banner