Informelles

für Dich aus Politik und Gesellschaft.

3 Kommentare

  1. noch sehe ich nix vom neuen Logo auf eBay selbst – aber Einfachheit scheint momentan eine Kür zu sein. Statt neuer sinnvoller Funktionen wird einfach etwas (oder noch ein wenig mehr) weggelassen. Denke man an die Symbolleisten in Win XP. Derweil musste ich mir als Programmierer natürlich sofort selbst meine eigenen programmieren. Aber potz-blitz, der Desktop ist in Win 8 ja auch nicht mehr Standard und das Startmenü als -> Startbildschirm verkommen. Darf man da eigentlich noch von „Windows“ reden und nicht besser „Window“ (Einzahl). Bin mal gespannt ob es den Desktop noch in Windows 9 gibt (!)

    Sorry, es ging ja hier um Vereinfachung – wieso nicht die ganze Werbung (hier) drum herum wech *kicher*

  2. Also meiner Meinung nach kann man bei einem neuen ebay Logo nicht viel falsch machen. Schlimmer als vorher kann es kaum werden.
    Wobei ich sowieso kein Fan dieser Farbkombination bin… Aber insgesamt sieht es für mich schöner aus.
    Das Logo schein aber wirklich noch nicht aktiv zu sein. Weder bei bei ebay.de noch bei ebay.com…

  3. Das Logo soll irgendwann im Herbst online gehen.