Informelles

für Dich aus Politik und Gesellschaft.

Die Anti-iPhone-Hymne

Das neue iPhone5 ist …suboptimal.

Anzeige

iPhone-Fans müssen jetzt ganz stark sein. Extra3, das Satire-Magazin vom NDR, hat einen iPhone5-Song veröffentlicht, der die Ohren der Besitzer des Apple-Smartphones zum Klingeln bringen dürfte.

Christian Ehring singt hier seine Anti-iPhone-Hymne:

Quelle: YouTube

Ob es diesen Song auch als Klingelton zum Herunterladen geben soll, steht noch nicht fest. Bis es soweit ist, kann man einem befreundeten iPhone-Besitzer ja den Link zu YouTube senden. Dessen „Dank“ wird einem auf alle Fälle sicher sein.

Extra3 reiht sich damit ein in die große Schar der Spötter, die sehr gern über das Apple iPhone und vorallem seine Besitzer herziehen.

Anzeige



Teile diesen Artikel mit anderen:

Kommentare sind deaktiviert.

banner