Alles neu macht der Oktober

Informelles.de in neuem Gewand.

Anzeige

Nach vielen Jahren wurde es endlich einmal Zeit für ein neues Theme.

2007 ging Informelles.de an den Start und seitdem wurde erst 2 mal das Aussehen des Blog geändert. Nun ist wieder Zeit dafür. Das alte Erscheinungsbild ist jetzt Vergangenheit:

Informelles.de altes Theme

Informelles.de altes Theme

Ruhe sanft, du hast viele Jahre treue Dienste geleistet.

Das alte Theme war optisch und technisch überholt. Die neue WordPress-Version und PHP machten dem alten Theme echt zu schaffen. Auch die Leser, die mit einem mobilen Gerät, wie Smartphone oder Tablet, auf Informelles.de zugegriffen haben, dürften bisher nicht wirklich begeistert gewesen sein. Responsive Webdesign war hier nicht zu finden.

neu-neu-neu

Das neue Theme soll diese Wünsche nun alle erfüllen. Ohne viele Spielereien oder grafischen Schnickschnack soll es vor allem um den Inhalt der Beiträge und deren optimale Präsentation gehen. Frei nach dem Motto: „Content is King“. Der Leser und der Inhalt sollen im Mittelpunkt stehen. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.

Wir hoffen, daß das neue Erscheinungsbild von Informelles.de allgemeinen Zuspruch findet. Und wünschen weiterhin viel Spaß beim Lesen der Artikel hier im Blog.

Anzeige

Bestseller Nr. 1 bei Amazon
Deutschland 2050: Wie der Klimawandel unser Leben verändern wird*
  • Kiepenheuer Witsch GmbH
  • Deutschland 2050: Wie der Klimawandel unser Leben verändern wird
  • ABIS-BUCH
  • Weiss
  • Staud, Toralf (Autor)

[Letzte Aktualisierung am 26.03.2024 um 07:51 Uhr / * = werbender Link (Affiliate) / Bilder von der Amazon Product Advertising API]