iPad? Kannste knicken.

Am Samstag startete der Verkauf des iPad in den USA.

Anzeige

Für 700 US-Dollar ging eine stattliche Zahl der Tablet-Computer über den Verkaufstresen. Ein Wahnsinns-Andrang von den Apple-Stores wie beim Verkaufsstart des iPhone wollte sich aber nicht einstellen. Auch die Apple-Jünger lernen offenbar dazu.

Doch gerade diese müssen jetzt stark sein. Ebenso wie das iPhone bei seinem Erscheinen wurde jetzt auch das iPad auf seine „inneren Werte“ untersucht:

Quelle: Youtube

Staub zu Staub…

Anzeige

Bestseller Nr. 1 bei Amazon
Deutschland 2050: Wie der Klimawandel unser Leben verändern wird*
  • Kiepenheuer Witsch GmbH
  • Deutschland 2050: Wie der Klimawandel unser Leben verändern wird
  • ABIS-BUCH
  • Weiss
  • Staud, Toralf (Autor)

[Letzte Aktualisierung am 26.03.2024 um 07:51 Uhr / * = werbender Link (Affiliate) / Bilder von der Amazon Product Advertising API]


Ein Kommentar

  • Pingback: Tweets die iPad? Kannste knicken. » Staub, Werte, Quelle, Youtube, iPad, Erscheinen, Apple-Jünger, Ebenso » Informelles erwähnt -- Topsy.com