Playmate auf Informelles.de gewinnen

Gewinnspiel beendet.

Vielen Dank an alle, die mitgespielt haben. Die Gewinnerin steht jetzt fest.

Anzeige

————————————————————-

Aus Anlass des 2. Geburtstages von Informelles.de startet hier jetzt
das 1. Gewinnspiel.

Zu gewinnen gibt es ein echtesplaymate-id-1

Playmate

ID-1 von Tobit.Software

Music á la carte. So handlich war Musik noch nie! Gerade einmal so groß wie eine Scheckkarte und nur wenige Millimeter dünn ist Playmate ID-1. Dank USB 2.0 wird der 1 GB Speicher-Stick blitzschnell mit Inhalten für viele Stunden Unterhaltung gefüllt.

Aber Playmate ist nicht nur ein schicker und kompakter Datenträger: Ein hochwertiger Audio-Player mit leistungsstarkem Li-Ion-Akku ist direkt integriert! Stereo-Kopfhörer gehören zum Lieferumfang.

Das Beste an Playmate aber ist die buchstäblich ausgezeichnete Software: ClipInc holt die ganze Welt der Musik, Infos, Comedy, Hörspiele und vieles mehr direkt aus dem Internet-Radio. Vollautomatisch, kostenlos und in kristallklarer Qualität!
Der PC erkennt Playmate sofort und synchronisiert den integrierten Speicher nach deinen Vorgaben, während zugleich der Akku geladen wird.

(Produktbeschreibung von Tobit.Software)

So nimmt man teil:

Um das Playmate  zu gewinnen, einfach in einen eigenen Beitrag über dieses Gewinnspiel bloggen und hierher verlinken.

Sollte der automatische Ping/Trackback nicht funktionieren, dann bitte manuell einen Kommentar mit dem Link zum eigenen Artikel hinterlassen.
(Bitte beachten, daß alle Kommentare und Trackbacks manuell freigeschaltet werden. So kann es zu zeitlichen Verzögerungen kommen.)

Teilnahmeschluß ist der 24. Juni 2009, 12 Uhr mittags. Der Gewinner wird spätestens am 27. Juni hier bekanntgegeben.
Barauszahlung nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Viel Glück.

Anzeige

Bestseller Nr. 1 bei Amazon
Deutschland 2050: Wie der Klimawandel unser Leben verändern wird*
  • Kiepenheuer Witsch GmbH
  • Deutschland 2050: Wie der Klimawandel unser Leben verändern wird
  • ABIS-BUCH
  • Weiss
  • Staud, Toralf (Autor)

[Letzte Aktualisierung am 26.03.2024 um 07:51 Uhr / * = werbender Link (Affiliate) / Bilder von der Amazon Product Advertising API]


15 Kommentare