Die 10 besten Artikel 2012

Eine Bilanz des vergangenes Jahres hier im Blog.

Anzeige

Das neue Jahr 2013 ist bereits einige Tage alt. Ein guter Zeitpunkt für einen Rückblick auf das vergangene Jahr.
2012 war für Informelles.de ein erfolgreiches. Die Besucherzahlen haben sich auf hohem Niveau gehalten. Eine schöne Bilanz und die verdiente Ernte der vergangenen 5 Jahre, in denen Informelles.de nun schon die Blogosphäre bereichert.

Das ist auch ein guter Zeitpunkt Danke zu sagen: an alle treuen und neu dazukommenden Leser. Und nicht zuletzt auch an die Werbepartner, die für die finanzielle Absicherung und somit den Fortbestand von Informelles.de sorgen.

Die meistgelesenen Artikel im Jahr 2012 waren diese:

  1. Merkel verkauft Deutschlands Sicherheit an Atomkonzerne
  2. Wahlergebnis in Schleswig-Holstein
  3. Wie lange kann sich Wulff noch halten?
  4. Wieder Störfall im Atomkraftwerk Krümmel
  5. Krieg und Frieden
  6. Wie gefährlich ist der neue Personalausweis?
  7. Media-Markt-Werbeaktion geht nach hinten los
  8. Berliner S-Bahn stellt Verkehr ein
  9. Wahl in Schleswig-Holstein
  10. Deutschland ein armes Land

Viele dieser Top10-Artikel stammen aus den Jahren vor 2012. Seit dem Start des Blogs im Juni 2007 sind immerhin über 1.300 Artikel erschienen. Und einige von diesen haben von ihrer Aktualität nichts eingebüßt und dadurch immer wieder das Zeug zu den meistgelesenen des aktuellen Jahres zu werden.

Das soll auch in diesem Jahr nicht anders werden. Das Superwahljahr 2013 wird Gelegenheit für viele interessante Blog-Artikel bieten.

Anzeige

Schockwellen: Letzte Chance für sichere Energien und Frieden. Gewinner des getAbstract Business Impact Readers’ Choice Award 2023*
  • Schockwellen: Letzte Chance für sichere Energien und Frieden
  • Produktart: ABIS_BOOK
  • Farbe: White
  • Kemfert, Claudia (Autor)

[Letzte Aktualisierung am 17.04.2024 um 09:25 Uhr / * = werbender Link (Affiliate) / Bilder von der Amazon Product Advertising API]