Informelles

für Dich aus Politik und Gesellschaft.

Silvester 2012

Wir wünschen allen Lesern des Blogs Informelles.de
einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

Silvester-Rakete

Möge das neue Jahr 2013 das letzte von Schwarz-Gelb im Bund und in den Ländern Niedersachsen, Bayern und Hessen werden.

Deutschland hat eine bessere Regierung verdient. Deutschland hat überhaupt mal wieder eine Regierung verdient. Die Merkelsche Politik der ruhigen Hand ohne Vision, ohne Antrieb, ohne eigene Meinung, der sozialen Kälte, nur der eigenen Klientel dienend muß endlich ein Ende haben.

Der Wechsel muß her. Dieses Land kann mehr. Und dieses Land braucht mehr – für alle im Land.


Teile diesen Artikel mit anderen:

Ein Kommentar

  1. ich hoffe ihr hattet alle eine schöne Feier und seid gut in das neue Jahr gerutscht. Ich habe es in diesem Jahr recht ruhig angehen lassen und habe mir einen schönen Abend mit meinem Freund zuhause gemacht. Für mich ist Silvester immer ein Tag um zurückzublicken aber auch um den Blick in die Zukunft zu richten.

banner