Pressemeldungen online verbreiten

Durch Pressemitteilungen auf sich aufmerksam machen.

Startups, Jungunternehmer und Gründer müssen sich, ihre Firma und die angebotenen Leistungen und Produkte nach dem Start des Geschäfts ersteinmal bekannt machen. Aber auch große und schon am Markt atablierte Unternehmen müssen im Gespräch bleiben. Ein wertvoller Tipp können da online Pressemeldungen sein. Das hilft zum einen den Bekanntheitsgrad zu erhöhen und zum anderen kann es das so wichtige Ranking in den Suchmaschinen psotiv beeinflussen. Vorausgesetzt das Presseportal, das für die Veröffentlichung der Pressemitteilungen genutzt wird, hat einen guten Stand bei den Suchmaschinen. Das OnlinePresse Portal (www.onlinepresse.info) erfüllt diese Voraussetzungen.

Anzeige

Auf OnlinePresse.info können Autoren, Journalisten, Unternehmen und Institionen ihre aktuellen Nachrichten und Pressemitteilungen verbreiten. Die Veröffentlichung der Meldungen erfolgt kostenfrei. Man braucht sich nur einmal registrieren und schon kann man seine Firma und die neuesten Meldungen im Internet präsentieren.
Die Reichweite, die Onlinepresse.info erzielt, kann sich sehen lassen, zählt das Portal doch zu den Top 2.000 Internetseiten in Deutschland und weltweit zu den Top 40.000. Über 8.000 Autoren veröffentlichen über dieses Portal. Das zeigt nur allzu deutlich, wie wichtig dieser Nachrichtendienst ist.

Homepage OnlinePresse.info

Die Nachrichten, die die Unternehmen verbreiten, werden von ihnen selbst erstellt. Die Redaktion von OnlinePresse.info entscheidet nicht darüber , ob eine Meldung
veröffentlicht wird. Das entscheiden die Unternehmen völlig eigenständig. Es wird lediglich darauf geachtet, daß die Meldungen die Grundsätze einer Pressemitteilung erfüllen und dem Pressekodex entsprechen. Das Einstellen einer Meldung bleibt dabei immer kostenlos.
Wer es noch komfortabler wünscht, der kann ein kostenpflichtiges Presse-Blog einrichten lassen. Das lohnt vorallem dann, wenn ein Unternehmen täglich neue Meldungen verbreiten möchte.

Das Portal OnlinePresse.info bietet neben der Möglichkeit Pressemeldungen online einzustellen zahlreiche weitere Features. So wird der Leser mit aktuellen Nachrichten, Meldungen und den Themen des Tages aus den Bereichen Internet, Gesundheit, Unterhaltung, Wirtschaft, Sport, Politik, Technik und Wissen versorgt. Die Meldungen sind sortiert nach der Region Deutschland, International und Schlagzeilen. Darüberhinaus ist es möglich, den OnlinePresse.info Newsticker auf der eigenen Homepage einzubinden und so seine Leser mit den neuesten Meldungen zu versorgen.

Anzeige

Bestseller Nr. 1 bei Amazon
Deutschland 2050: Wie der Klimawandel unser Leben verändern wird*
  • Kiepenheuer Witsch GmbH