Ziehung der Lottozahlen Mittwoch 03.02.2010
Lottozahlen vom Mi, den 03.02.2010
8 Mio. EUR sind bei der heutigen Mittwochsziehung im Jackpot. Mit diesem Geld könnte man sich 3 CDs mit geklauten schweizer Bankdaten kaufen.
Aber für Hehlergeschäfte mit Kriminellen, die sich rechtswidrig und unter Umgehung des Datenschutzes in den Besitz der brisanten Daten gebracht haben, sind die Lottomillionen auf jeden Fall zu schade.
Hier die Lottozahlen der Ziehung am Mittwoch, den 03.02.2010:
6 aus 49:
4, 8, 10, 16, 37, 43
Zusatzzahl: 22 | Superzahl: 6
Spiel 77:
6151105
Super 6:
430150
Anzeige
Alle Angaben ohne Gewähr. Glücksspiel kann süchtig machen.


Donnerstag, 4. Februar 2010 um 14:08 Uhr
Hi, gibt es hier eigentlich Leute die die Lottozahlen hier nachgucken? Ich finde den Service ja nett, aber da ich den Blog nur über Rss Feeds lese und ich nicht glaube das jemand hier wirklich Lotto-Zahlen guckt stören mich die Lottozahlen beiträge.
Donnerstag, 4. Februar 2010 um 14:30 Uhr
Hallo Sascha,
ja die Lotto-Beiträge werden schon sehr intensiv genutzt, sogar über die Blog-Suche.
Das Ganze ist für mich so eine Art bescheidener “SEO-Test”. Es ist daher geplant, daß die Beitragsreihe nicht ewig laufen soll.
Sorry, wenn sie dich stören. Daß dadurch Feed-Leser verloren gehen, soll natürlich vermieden werden. Daher ist dein Feedback ein wichtiger Teil des “SEO-Test”.