Informelles

für Dich aus Politik und Gesellschaft.

Bitte: Verlinkung anpassen!

In eigener Sache: Bitte die Verlinkungen auf Informelles.de anpassen.

Anzeige

Erstmal großes Dankeschön an alle, die bisher in Ihrem Blog einen Link auf Informelles.de gesetzt haben.
Doch jetzt mein Anliegen: Ende Januar gab es ein paar Änderungen bei Informelles.de. Zum einen wurde auf WordPress2.71 upgedatet und zum anderen, viel entscheidener, wurde die Verzeichnisstruktur angepasst.
Das Blog läuft jetzt direkt auf der Hauptdomain www.informelles.de und nicht mehr wie vorher im Unterverzeichnis www.informelles.de/wordpress/.

Deshalb die Bitte an alle, die in Blog-Beiträgen oder Blogrolls auf Informelles.de verlinkt haben: Bitte die Verlinkung anpassen.

  • In der Blogroll auf http://www.informelles.de verlinken.
  • Bei Links auf einen Artikel von Informelles einfach das
    Unterverzeichnis /wordpress herauslöschen. Das sieht dann so aus:
    http://www.informelles.de/wordpress/2009/03/03/cebit-war-da-was/
    wird zu
    http://www.informelles.de/2009/03/03/cebit-war-da-was/

Vielen Dank.

Anzeige



Teile diesen Artikel mit anderen:

Kommentare sind deaktiviert.

banner