Juhuuuubiläum: Der 500. Artikel

Am 10. Juni 2007 gestartet, im Februar 2008 mit WordPress neu durchgestartet,

Anzeige

589 Tage, 68.906 Besucher, 93.737 Seitenaufrufe, 396 Kommentare, 690 Spam-Kommentare und 2 Themes später ist es soweit:

Das hier ist der 500. Artikel

Anderthalb Jahre hat es also gedauert, um diese Zahl zu erreichen. Ich denke für die nächsten 500 Artikel werde ich nicht so lange brauchen.

Noch ein wenig Statistik aus den vergangenen 19 Monaten:

Die besten 10 Artikel:

Ich hoffe in Zukunft noch mehr von den Traffic-Themen, wie Gina Lisa und Co., wegzukommen. Die entsprechenden Artikel in den Top10 sind alles noch Jugendsünden aus der Anfangszeit des Blog. Man muß halt erstmal bekannt werden. Aber außer Statistik-Aufhübschung bringen solche Themen nicht viel, wie mein Experiment gezeigt hat.
In den letzten Monaten fanden solche Themen hier nicht mehr statt. Daß die besagten Artikel trotzdem noch immer in den Top10 sind, überrascht dann doch. Die meisten Google-User suchen doch immer nur das Eine! Und die machen immerhin 59,93% aller Besucher aus.

Deshalb hier auch noch einige „interessante“ Google-Suchbegriffe aus über 14.000:

  • magere kinder
    nach Weihnachten müssen wir alle auf die Linie achten
  • ich will reklame austeilen aber wie soll das gehen
    vielleicht zu Fuß?
  • netto milch
    gibt´s auch bei Aldi, Lidl, Plus…
  • geld verdienen mit energiesparlampen
    Rückeinspeisung von Licht bei dunklem Zimmer?
  • protonen mit klamotten
    beam me up
  • hässliches mädchen
    nun laßt doch mal die Angie
  • hässlicher weihnachtsmann
    jetzt reicht´s aber wirklich
  • darf man minderjährige aus der bahn werfen
    wenn der Zugbegleiter minderjährig ist…
  • die skurrilsten gesetze der welt
    findet man auch in Deutschland, ich sag nur BKA-Gesetz

In dem Sinne: Auf die nächsten 500 Artikel. Ich freu‘ mich drauf.

Anzeige

Bestseller Nr. 1 bei Amazon
Deutschland 2050: Wie der Klimawandel unser Leben verändern wird*
  • Kiepenheuer Witsch GmbH
  • Deutschland 2050: Wie der Klimawandel unser Leben verändern wird
  • ABIS-BUCH
  • Weiss
  • Staud, Toralf (Autor)

[Letzte Aktualisierung am 26.03.2024 um 07:51 Uhr / * = werbender Link (Affiliate) / Bilder von der Amazon Product Advertising API]