Hessenwahl

Anzeige

Roland Koch darf Hessen weiterhin brutalstmöglichen Schaden zufügen.
Und ein Guido Westerwelle sich als Sieger fühlen. Armes Hessen.

Leider haben sich viele SPD-Wähler von der konservativen Presse, vorallem der BILD verunsichern lassen und sind der Wahl ferngeblieben. Denn ein Sieg für Koch ist diese Wahl nicht, wenn mal davon absieht, daß er im Amt bleiben kann. Die CDU hat es nicht geschafft, Stimmen dazu zu gewinnen. Ein deutliches Zeichen, daß nur FDP und Grüne Stimmen gewinnen konnten.

Was kann man Frau Ypsilanti vorwerfen? Doch nicht, daß sie mit aller Macht versucht hat, eine Regierung zu bilden. Was hat Merkel in Berlin gemacht? Zur Sicherung der eigenen Macht hat Merkel mit der SPD koaliert. Auch das war ein klarer Wortbruch. Nur wurde der nicht so offen durchs mediale Dorf getrieben.

Der Wähler ist leider ein sehr vergessliches Wesen. Die Studenten in Hessen werden sich jedoch sehr schnell wieder erinnern, und zwar an die Studiengebühr.

Hier kann man die aktuellen Wahlergebnisse nachlesen.

Anzeige

Schockwellen: Letzte Chance für sichere Energien und Frieden. Gewinner des getAbstract Business Impact Readers’ Choice Award 2023*
  • Schockwellen: Letzte Chance für sichere Energien und Frieden
  • Produktart: ABIS_BOOK
  • Farbe: White
  • Kemfert, Claudia (Autor)

[Letzte Aktualisierung am 18.04.2024 um 07:25 Uhr / * = werbender Link (Affiliate) / Bilder von der Amazon Product Advertising API]


Ein Kommentar

  • Bee

    Unglaublich wie die Bild Zeitung Einfluß auf das Wahlverhalten der Bürger unserers Landes hat. Ehrlich gesagt, es ist erschreckend.
    Vier Menschen haben Roland Koch dazu verholfen sich weiterhin seinen Sitz zu erhalten.
    Was machen die „4 Getreuen“ heute?
    Nach den Auftritten bei Bild und den Talkshows im Fernsehen, weiss man gar nicht mehr, wo die abgeblieben sind.
    Was wäre eigentlich falsch daran die Studiengebühren für Studenten abzuschaffen und Jugendliche als Jugendliche auch vor Gericht zu behandeln.
    Das Worte „Linke“ darf man nun gar nicht mehr in den Mund nehmen.

    Was ist denn so tolles an der Linken, daß die Parteien mit einem Riesenstimmenanteil, plötzlich ein Problem mit den Linken haben????
    Demokratie heißt doch nicht automatisch ein 2 Parteiensystem zu haben, wie unsere Freunde in Übersee, oder doch??
    But… Turkeys can’t vote for Christmas can they? YES WE CAN !